Informationsbroschüre VG Trier-Land

Informationsbroschüre Trier-Land

Neue Auflage erschienen

Knapp und übersichtlich – so präsentieren sich die wichtigsten Informationen zur Verbandsgemeinde Trier-Land und ihrer elf Ortsgemeinden in der neuen Auflage der Informationsbroschüre Trier-Land.

Bürgermeister Michael Holstein (rechts) hob die ansprechende Gestaltung der Broschüre hervor. „Die neue Auflage ist gestalterisch und inhaltlich sehr gelungen“, so das Fazit des Bürgermeisters – ein Urteil, das Daniel Weiß (links), Repräsentant der mit der Realisierung beauftragten BVB-Verlagsgesellschaft, gerne bestätigte.
Die Broschüre liegt im Rathaus der Verbandsgemeinde Trier-Land, in den Mobilen Rathäusern und in Bürgerhäusern aus. Ebenso kann sie in barrierefreier Version im Internet bei der Verbandsgemeinde Trier-Land abgerufen werden.

 

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...